FlowChief sponsert Trainingskleidung für die Jugend

Unsere jungen Talente von der F- bis zur A-Jugend freuen sich über die neuen stylischen SVL-Pullis, gesponsert von der Softwarefirma FlowChief aus dem nahen Wendelstein.

„Manchmal gibt es Ärger von den Eltern, weil die Kids die Teile überall anziehen wollen,“ berichtet Christian Fink, Jugendleiter beim SVL und Produktmanager bei FlowChief, der den Deal eingefädelt hat. „Für uns gibt es nichts Schöneres, als Kinder, die mit Stolz die Farben ihres Vereins in der Öffentlichkeit zeigen.“

Ein herzliches Dankeschön an FlowChief für die großartige Unterstützung unserer Fußballzukunft! Wir sind stolz auf unsere neuen Outfits und freuen uns darauf, sie bei jedem Training und Spiel zu tragen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die SVL-Herren zum Aufstieg! Wir wünschen euch viel Erfolg in der Landesliga – wir werden euch weiter tatkräftig unterstützen und sind stolz auf euch!

Foto Quelle: Christian Fink